Sonntag, 28.04.2024 11:24
Frank Bonner
FEUERWEHR AKTUELL

Engagiert in Feuerwehr und Förderkreis – Peter Blug wird 60 Jahre alt

Bubach-Calmesweiler. Als stellvertretender Löschbezirksführer des Löschbezirkes Bubach – Calmesweiler und Vorsitzender des Förderkreises der Feuerwehr Bubach – Calmesweiler zählt Peter Blug als einer von vielen „Machern“ in den beiden Institutionen. Am 21.07.2023 wurde Peter Blug nun 60 Jahre alt. Dies nahmen zahlreiche Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr sowie Mitglieder des Förderkreises zum Anlass, mit Peter in seinem „Gartendomizil“ diesen Geburtstag gebührend zu feiern.
Peter ist seit 2019 in dem „Dreigestirn“ der Löschbezirksführung engagiert und somit auch mit ein Garant dafür, dass der hohe Ausbildungsstand und die gute Kameradschaft im Löschbezirk Bubach – Calmesweiler erhalten und auch weiter vorangetrieben wird. Zusätzlich ist Peter Blug der Vorsitzende des Förderkreises der Feuerwehr Bubach – Calmesweiler e.V.. Eine Kombination, welche sich in den letzten Jahren hervorragend bewährt hat. Viele Projekte konnten durch den Förderverein in Zusammenarbeit mit dem Löschbezirk initiiert und erfolgreich durchgeführt werden.

Der Löschbezirk Bubach – Calmesweiler gratuliert recht herzlich, wünscht alles Gute für die Zukunft und bedankt sich für die Einladung