Dienstag, 19.03.2024 08:20
ALTERSWEHR

Alterswehrkamerad Rainer Heidemann feierte 65. Geburtstag

Alterswehrkamerad Rainer Heidemann feierte 65. Geburtstag
Dirmingen. Am 14.Dezember 1943 erblickte Rainer Heidemann das Licht der Welt. Zu diesem Zeitpunkt ahnte er wohl noch nicht, dass er viele Jahre seines Lebens im Dienste der Allgemeinheit stehen würde. Es war im August des Jahres 1963, als Rainer, im Alter von 20 Jahren, der Freiwilligen Feuerwehr Dirmingen beitrat.

Nach 34 Jahren aktiver, engagierter Feuerwehrarbeit wechselte Oberlöschmeister Rainer Heidemann am 1.Januar 1997 in die Alterswehr des Löschbezirk Dirmingen.

Am 14.Dezember 2008 wurde Rainer Heidemann 65 Jahre alt und die Alterswehrkameraden des Löschbezirk Dirmingen machten sich auf den Weg in die Berschweiler Straße um Ihm Glückwünsche zu überreichen. Es wurde ein angenehmer Mittag bei dem sicherlich viele Erinnerungen und Erlebnisse ausgetauscht wurden.

Der Löschbezirk Dirmingen wünscht Rainer Heidemann weiterhin alles Gute, sowie Glück und Gesundheit.