Dienstag, 19.03.2024 09:22
FEUERWEHR AKTUELL

Hochzeit von Feuerwehrkamerad Patrick Fries im Löschbezirk Eppelborn

Löschbezirksführer Felix Becker gratulierte dem frisch vermählten Paar
Eppelborn. Der 21. Mai 2008 wird Patrick Fries, aktiver Feuerwehrmann aus dem Löschbezirk Eppelborn und seiner Yvonne in guter Erinnerung bleiben: Auf dem Standesamt auf Schloß Busseck schloßen die beiden den Bund der Ehe und gaben sich im Kreis ihrer Familie und zahlreichen Freunden das "Ja-Wort".

Auch Löschbezirksführer Felix Becker gehörte zu den Gratulanten und überbrachte den beiden die besten Glückwünsche im Namen der Feuerwehrkameraden des Löschbezirks Eppelborn.

Der Löschbezirk Eppelborn wünscht dem frisch getrauten Ehepaar für die gemeinsame Zukunft alles Gute, viel Glück, Erfolg und ein langes, gesundes Leben.