Sonntag, 28.04.2024 19:01
Mittwoch, 27.12.2023

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall in der Illtalstraße

Verkehrsunfall in der Illtalstraße
Bubach-Calmesweiler. Der Löschbezirk Bubach-Calmesweiler wurde am Abend des 27. Dezember 2023 gegen 19:13 Uhr von der Polizei in die Illtalstraße nachgefordert, nachdem dort nach einem Auffahrunfall Öl und Betriebsstoffe aus den beteiligten Unfallfahrzeugen austraten.

Die Feuerwehr nahm die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel auf und übergab die Einsatzstelle an die Polizei. Die weiteren Maßnahmen übernahm die Polizei. Der Einsatz war für die Feuerwehr nach rund einer Stunde beendet.