Dienstag, 19.03.2024 11:38
Samstag, 10.11.2001

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person BAB1

Eppelborn. Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde der Löschbezirk Eppelborn in den frühen Morgenstunden des 10. Novembers 2001 gerufen. Auf der Autobahn A1 hatte sich ein PKW überschlagen. Der Fahrer konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft aus seinem Fahrzeug befreien.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Mann bereits vom Rettungsdienst aus dem Wagen befreit worden. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus und reinigte die Fahrbahn von Unfalltrümmern.