Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:11.01.2008
Uhrzeit:16:05 - 16:40
Löschbezirk:Wiesbach
Einsatzart:Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:LF 16 (7-43)


Containerbrand in der Josefstraße | Freitag, 11.01.2008

Bild: Containerbrand in der Josefstraße

Wiesbach. Zu einem Containerbrand wurde der Löschbezirk Wiesbach am Nachmittag des 11. Januar 2008 gegen 16:05 in die Josefstraße gerufen. Dort brannten auf einem Containerstellplatz Altpapier und Kartonagen in einem Altpapierbehälter unter starker Rauchentwicklung.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr, die kurz nach der Alarmierung mit einem Löschfahrzeug vor Ort waren, konnten den Brand schnell mit einem C-Rohr löschen.

Die Brandentstehungsurache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vor Ort im Einsatz waren auch Kräfte der Polizei. Der Container wurde durch den Brand beschädigt.






Ein Altpapiercontainer brannte in der Wiesbacher Josefstraße






Mit einem C-Rohr konnte das Feuer schnell gelöscht werden






Der Container wurde durch den Brand beschädigt




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de