Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Alterswehrkamerad Ferdinand Ulrich feierte 80. Geburtstag. | Donnerstag, 15.12.2022

Am Donnerstag, dem 15. Dezember 2022, feierte unser Alterswehrkamerad, Brandmeister Ulrich Ferdinand, seinen 80. Geburtstag.


Vorschau
v.l.n.r. Heino Molter, Ferdinand Ulrich, Pascal Engeldinger
Dirmingen. Ferdinand Ulrich wurde im Jahre 1942 geboren und trat 1958, im Alter von 16 Jahren in die Feuerwehr ein. Neben einer Maschinisten Ausbildung durchlief er die Gruppen- und Zugführerausbildung und war lange Jahre als stellvertretender Löschbezirksführer im Amt.

Am 30. Dezember 2002 wechselte Ferdinand Ulrich in die Altersabteilung des Löschbezirk Dirmingen.

Die Löschbezirksführung, vertreten durch Löschbezirksführer Heino Molter und Stellvertreter Pascal Engeldinger, gratulierten Ferdinand (Ferdi), im Namen der ganzen Wehr, zu seinem 80. Geburtstag und überreichten ein Präsent.

Der Löschbezirk Dirmingen wünscht seinem Kameraden Ferdinand und seiner Frau Marliese weiterhin alles Gute, vor allem aber eine gute Gesundheit.

Der Löschbezirk Dirmingen




v.l.n.r. Heino Molter, Ferdinand Ulrich, Pascal Engeldinger




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de