Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Tagesfahrt der Jugenfeuerwehr der Gemeinde Eppelborn in den Freizeitpark Tripsdrill | Samstag, 05.11.2022


Vorschau
Am Samstag, den 05.11.2022 fand der Tagesausflug der Jugendfeuerwehr der Gemeinde Eppelborn in den Freizeitpark Tripsdrill statt. Bei kühlem, aber überwiegend trockenem Wetter und guter Laune starteten die 43 Kinder und Jugendlichen morgens um kurz vor 7:00 Uhr zusammen mit 25 Betreuen aus den Löschbezirken der Gemeinde ihre Fahrt.

Unterwegs gab es am Rastplatz Hockenheimring eine ausgiebige Frühstückspause. Gestärkt konnte so die Weiterfahrt in den Park fortgesetzt werden. Gegen 10:15 Uhr erreichten sie das Ziel in Baden-Württemberg.

Im Park selbst erlebten alle einen unvergesslichen Tag mit vielen Attraktionen, wie zum Beispiel Achterbahnen, Wasserbahnen und vieles mehr. Um 16:30 Uhr ging es noch immer gut gelaunt zurück Richtung Heimat. Unterwegs wurde noch einmal eine kurze Rast eingelegt.

Der Ausflug war ein Dankeschön für die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr, die sich das ganze Jahr mit viel Elan für die Feuerwehr begeistern.

An dieser Stelle möchten wir alle Kinder und Jugendliche, die sich für die Arbeit der Feuerwehr interessieren einladen, bei den jeweiligen Löschbezirken der Gemeinde Eppelborn reinzuschnuppern. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.








Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de