Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:04.11.2022
Uhrzeit:01:39 -
Löschbezirk:Eppelborn
Einsatzart:Fahrzeugbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:TLF 16/25 (1-23), LF 8/12 (1-42)


Fahrzeug stand auf Mitfahrerparkplatz im Vollbrand | Freitag, 04.11.2022


Vorschau
Fahrzeugbrand auf dem Mitfahrerparkplatz an der L112
Eppelborn. In der Nacht zum 04. November 2022 wurde die Feuerwehr Eppelborn zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Laut Anrufer sollte ein Fahrzeug auf dem Parkplatz an der Fischhütte in Brand stehen. Deshalb wurde gegen 01:39 Uhr Alarm für den Löschbezirk Eppelborn ausgelöst.

Noch auf der Anfahrt der Einsatzfahrzeuge meldeten Anrufer aber einen anderen Einsatzort: Der Mitfahrerparkplatz an der L112 im Ortsteil Dirmingen. Dort fanden die Einsatzkräfte im hinteren Bereich des Parkplatzes den im Vollbrand stehenden Pkw vor.

Mit einem C-Rohr und unter Atemschutzeinsatz konnten die Flammen niedergeschlagen werden. Mit Löschschaum wurde das Fahrzeug dann abschließend gelöscht.

Die Brandursache ist unbekannt, die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. An dem Fahrzeug entstand durch den Brand Totalschaden.


















Fahrzeugbrand auf dem Mitfahrerparkplatz an der L112


























































Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de