Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Löschbezirk Dirmingen gratuliert dem SV Dirmingen für 100 Jahre. | Samstag, 11.06.2022

Am Samstag, dem 11. Juni 2022, war der offizielle Auftakt zur 100 Jahr Feier des Sportverein Dirmingen e.V. auf dem Gelände des Belker Stadiums. 100 Jahre Vereinsgeschichte waren dem Löschbezirk Dirmingen genug, um offiziell zu gratulieren.


Vorschau
v.l.n.r. Pascal Engeldinger, Verena Gehres, Maurice Schulz, Heino Molter
Dirmingen. Mit einem Präsent in der Feuerwehrtasche begaben sich die Löschbezirksführung von Dirmingen, vertreten durch Heino Molter und Pascal Engeldinger, in die Spielstätte des SV Dirmingen, um diesem für einhundert Jahre Vereinsgeschichte zu gratulieren.

Als Vertreter des Sportverein Dirmingen nahmen Verena Gehres und Maurice Schulz die Glückwünsche und das Präsent der Feuerwehrleute aus Dirmingen entgegen. Da ein solches Fest, über einen so langen Zeitraum (07.06. - 18.06.), nicht leicht zu stemmen ist, war es für den Löschbezirk Dirmingen eine Selbstverständlichkeit hier zu unterstützen.

So wird am Freitag, dem 17. Juni, von 17:00 - 20:00 Uhr, der Bierstand von Feuerwehrleuten aus Dirmingen besetzt sein. Im gleichen Zeitraum wird auch die Grillhütte von zwei Mitglieder des Löschbezirks betrieben und kulinarische Genüsse, gegen ein Entgeld unter die Besucher gebracht.

Der Löschbezirk Dirmingen wünscht dem Sportverein Dirmingen e.V. weiterhin viel Erfolg und Spaß auf dem Fußballplatz und weitere 100 Jahre Vereinsgeschichte.




v.l.n.r. Pascal Engeldinger, Verena Gehres, Maurice Schulz, Heino Molter




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de