Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:16.11.2021
Uhrzeit:20:53 -
Löschbezirk:Dirmingen
Einsatzart:Technische Hilfe
Eingesetzte Fahrzeuge:Polizei (), Rettungswagen (), LF 16 (3-43), HLF 20 (3-46)


Dringende Türöffnung für den Rettungsdienst | Dienstag, 16.11.2021


Vorschau
Dringender Türöffnung durch die Feuerwehr
Dirmingen. Der Löschbezirk Dirmingen wurde am Abend des 16. November 2021 vom Rettungsdienst zur Unterstützung angefordert. Eine Person in einem Anwesen in der Straße "Herrengärten" brauchte medizinische Hilfe, konnte aber die Haustür aus eigener Kraft nicht mehr öffnen.

Die Feuerwehr öffnete die Haustür und verschaffte dem Team des Rettungswagens Zugang zur verletzten Person. Das Schloss der Haustür wurde durch die Einsatzkräfte gewechsel und die Einsatzstelle an Polizei und Rettungsdienst übergeben.






Dringender Türöffnung durch die Feuerwehr




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de