Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Spendenscheck an den Förderverein des Löschbezirks Eppelborn übergeben | Mittwoch, 15.12.2021


Vorschau
Franz-Josef und Sigrid Resch überreichten einen Spendencheck an den Förderverein des Löschbezirks Eppelborn
Eppelborn. Über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk durfte sich der Förderverein des Löschbezirks Eppelborn am 15. Dezember 2021 freuen: Konditormeister Franz-Josef Resch und seine Frau Sigrid von der gleichnamigen Eppelborner Konditorei überreichten dem Förderverein einen Scheck über 1.000€.

Löschbezirksführer Eric Holzer und eine Delegation des Fördervereins, die kurz zuvor noch zu einem Einsatz gerufen worden waren, nahmen die Spende gerne an und dankten dem Unternehmerpaar für die Unterstützung. Das Geld kommt direkt dem Löschbezirk Eppelborn und damit auch den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde zu Gute.

Der Förderverein des Löschbezirks Eppelborn wurde 2005 gegründet und unterstützt die Arbeit der Feuerwehr etwa durch die Förderung von Ausstattung über die kommunale Verantwortung hinaus oder die Förderung der Jugendarbeit, der Ehrenabteilung und des Fanfarenzuges. Alle Bürgerinnen und Bürger können dem Verein beitreten und den Löschbezirk so unterstützen.


Mehr zu diesem Thema im Web:




Franz-Josef und Sigrid Resch überreichten einen Spendencheck an den Förderverein des Löschbezirks Eppelborn




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de