Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:05.10.2021
Uhrzeit:19:15 -
Löschbezirk:Dirmingen
Einsatzart:Sonstiger Einsatz
Eingesetzte Fahrzeuge:LF 16 (3-43), HLF 20 (3-46)


Auslaufendes Öl in der Lebacher Straße | Dienstag, 05.10.2021


Vorschau
Dirmingen. Der Löschbezirk Dirmingen wurde am Abend des 05. Oktoner 2021 gegen 19:15 Uhr in die Lebacher Straße alarmiert, nachdem Anrufer der Rettungsleitstelle auslaufendes Öl aus einem abgestellten Fahrzeug gemeldet hatten.

Die Einsatzkräfte fanden zwar kleine Mengen Öl vor, die aus einem Fahrzeug, an dem gerade Arbeiten stattfanden ausgetreten waren und die sich durch den Regen ausgebreitet hatten. Ein Eingreifen der Feuerwehr war aufgrund der geringen Menge allerdings nicht notwendig.
















Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de