Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:16.09.2021
Uhrzeit:12:48 -
Löschbezirk:Eppelborn
Einsatzart:Technische Hilfe
Eingesetzte Fahrzeuge:Baubetriebshof (), Energieversorger (), Rettungswagen (), Polizei (), TLF 16/25 (1-23), RW (1-52)


Auto kracht in leeres Wartehäuschen | Donnerstag, 16.09.2021


Vorschau
Verkehrsunfall am Ortseingang von Bubach
Eppelborn. Ein Auto ist am 16. September 2021 gegen Mittag in ein leeres Bushaltestellen-Wartehaus gekracht und hat dabei auch eine Straßenlaterne umgeworfen. Der Fahrer war vermutlich aus gesundheitlichen Gründen von der Fahrbahn abgekommen und erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Er wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Einsatzkräfte aus dem Löschbezirk Eppelborn klemmten an dem Unfallfahrzeug die Batterie ab und unterstützten das Abschleppunternehmen bei den Bergungsarbeiten. Die Einsatzstelle konnte danach an die Polizei übergeben werden, die die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen hat.

Am Wartehäuschen warteten glücklicherweise zum Unfallzeitpunkt keine Personen, weitere Fahrzeuge waren nicht in den Unfall verwickelt.






Verkehrsunfall am Ortseingang von Bubach




























Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de