Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:09.06.2021
Uhrzeit:11:20 -
Löschbezirk:Dirmingen
Einsatzart:Tiere / Insekten
Eingesetzte Fahrzeuge:Polizei (), KdoW Wehrführer (03), HLF 20 (3-46)


Entlaufene Ziegen auf der Bahnstrecke zwischen Dirmingen und Eppelborn | Mittwoch, 09.06.2021


Vorschau
Feuerwehr und Polizei auf der Suche nach entlaufenen Ziegen im Gewerbegebiet In Baden
Dirmingen. Tierischer Einsatz für die Feuerwehr im Löschbezirk Dirmingen: Mehrere Tier einer Herde Ziegen waren ausgebüxt und hatten sich auf die Gleise der Eisenbahnstrecke zwischen Dirmingen und Eppelborn in Höhe des Gewerbegebiets "In Baden" verirrt. Nachdem es dem Halter der Tiere nicht gelungen war, die Ausreißer einzufangen, alarmierte er Feuerwehr und Polizei.

Während sich die alarmierten Einsatzkräfte auf die Suche nach den Ziegen machten, hatten diese wohl genug von ihrem Ausflug und kehrten wieder in ihr Gehege zurück.

Der Einsatz war für Polizei und Feuerwehr nach rund einer halben Stunde beendet.






Feuerwehr und Polizei auf der Suche nach entlaufenen Ziegen im Gewerbegebiet In Baden










Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de