Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:10.02.2021
Uhrzeit:19:50 -
Löschbezirk:Eppelborn
Einsatzart:Technische Hilfe
Eingesetzte Fahrzeuge:Polizei (), Rettungswagen (), KdoW Wehrführer (03), TLF 16/25 (1-23), RW (1-52)


Erneut dringende Türöffnung nach medizinischem Notfall | Mittwoch, 10.02.2021


Vorschau
Auch in die Straße Im Hirtenland wurde die Feuerwehr zu einer dringenden Türöffnung gerufen
Eppelborn. Nach der Löschbezirk Eppelborn bereits am Morgen des 10. Februar 2021 zu einer dringenden Türöffnung ausrücken musste, wurden die Einsatzkräfte am Abend abermals zusammen mit Rettungsdienst und Polizei mit dem Einsatzstichwort "Türöffnung" alarmiert.

Dieses Mal wurde ein medizinischer Notfall in einem Anwesen in der Straße "Im Hirtenland" vermutet. Die Einsatzkräfte öffneten mit Werkzeugen die Hauseingangstür und konnten den Patienten an den Rettungsdienst übergeben.






Auch in die Straße Im Hirtenland wurde die Feuerwehr zu einer dringenden Türöffnung gerufen










Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de