Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:10.02.2021
Uhrzeit:04:15 -
Löschbezirk:Eppelborn
Einsatzart:Technische Hilfe
Eingesetzte Fahrzeuge:Notarzt (), Rettungswagen (), Polizei (), MTW (1-18), TLF 16/25 (1-23), RW (1-52)


Feuerwehr öffnet Haustür für den Rettungsdienst | Mittwoch, 10.02.2021


Vorschau
Dringende Türöffnung in der Waldfriedstraße
Eppelborn. Der Rettungsdienst war am frühen Morgen des 10. Februar 2021 zu einem medizinischen Notfall in die Waldfriedstraße gerufen worden. Da die Anruferin die Tür für die Retter nicht mehr aus eigener Kraft öffnen konnte, waren auch Feuerwehr und Polizei parallel mitalarmiert worden.

Die Feuerwehr konnte sich über eine tragbare Leiter und eine geöffnete Balkontür Zugang zum Gebäude verschaffen und die Haustür für den Rettungsdienst öffnen. Der Einsatz für die Feuerwehr war damit beendet.






Dringende Türöffnung in der Waldfriedstraße










Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de