Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:05.11.2020
Uhrzeit:13:17 -
Löschbezirk:Dirmingen
Einsatzart:Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:Polizei (), LF 16 (3-43), HLF 20 (3-46)


Holzstapel brannte in der Thalexweiler Straße | Donnerstag, 05.11.2020


Vorschau
Dirmingen. In der Verlängerung der Thalexweiler Straße kam es am Nachmittag des 05. November 2020 zum Brand eines Holzlagers. Spaziergänger hatten den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

Mit zwei Löschfahrzeugen war der Löschbezirk Dirmingen kurz nach der Alarmierung gegen 13:17 Uhr vor Ort. Mit einem C-Rohr und zum Teil unter Atemschutz konnte der Brand schnell gelöscht werden. Um versteckte Glutnester zu finden, musste der Holzstapel abgetragen und mit der Wärmebildkamera kontrolliert werden.

Die Brandursache ist unbekannt. Vor Ort war auch ein Kommando der Polizei im Einsatz.






































































Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de