Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:08.10.2020
Löschbezirke:Eppelborn: 09:28 -
Dirmingen: 09:28 -
Einsatzart:Sonstiger Einsatz
Eingesetzte Fahrzeuge:Polizei (), TLF 16/25 (1-23), RW (1-52), HLF 20 (3-46), KdoW Wehrführer (Epp 07)


Feuerwehreinsatz wegen qualmendem Transporter | Donnerstag, 08.10.2020


Vorschau
Eppelborn. Wegen eines rauchenden Transporters eines Paketdienstes wurden die Löschbezirke Eppelborn und Dirmingen am Vormittag des 08. Oktober 2020 alarmiert. Der Fahrer hatte beim Abfahren von der Autobahn die Rauchentwicklung aus dem Motorraum bemerkt und die Feuerwehr gerufen.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Der Wagen hatte vermutlich einen Motorschaden und fing deshalb zu rauchen an. Die Feuerwehr kontrollierte den Motorraum noch mit einer Wärmebildkamera und schob das Pannenfahrzeug dann mit Manpower auf den Seitenstreifen.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.




























Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de