Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:31.05.2020
Uhrzeit:19:02 -
Löschbezirk:Eppelborn
Einsatzart:Technische Hilfe
Eingesetzte Fahrzeuge:Notarzt (), Rettungswagen (), Polizei (), TLF 16/25 (1-23)


Verkehrsunfall am Bahnhof in Eppelborn | Sonntag, 31.05.2020


Vorschau
Verkehrsunfall am Bahnhof in Eppelborn
Eppelborn. Überhöhte Geschwindigkeit war offenbar die Ursache für einen Verkehrsunfall am Bahnhof in Eppelborn am 31. Mai 2020. Gegen 19:00 Uhr befuhr ein Fahrer mit seinem Audi die Straße "Am Güterbahnhof". In einer Linkskurve verlor er aber aufgrund seiner überhöhten Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen abgestellten Toyota. Dabei wurde dieser durch die Wucht des Aufpralls mehrere Meter nach vorne geschleudert.

Augenzeugen, die den Unfall beobachtet hatten, bemerkten Rauch und alarmierten die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich der Unfallfahrer bereits selbst aus dem Fahrzeug befreien können, ein Brand konnte nicht festgestellt werden. Zur Sicherheit wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei räumte die Feuerwehr die Trümmerteile der beiden Fahrzeuge von der Fahrbahn.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Fahrer wurde nach einer ersten Untersuchung durch einen Notarzt zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.






























Verkehrsunfall am Bahnhof in Eppelborn




























Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de