Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:01.04.2020
Löschbezirke:Dirmingen: 10:55 -
Eppelborn: 10:55 -
Einsatzart:Kleinbrand / Einsatzabbruch
Eingesetzte Fahrzeuge:Polizei (), LF 16 (3-43), HLF 20 (3-46)


Spaziergänger bemerkten Heckenbrand | Mittwoch, 01.04.2020


Vorschau
Brand einer Hecke in der Straße Höppesbüsch
Dirmingen. Aufmerksame Spaziergänger bemerkten am Vormittag des 01. April 2020 einen Schwelbrand in einer Hecke in der Straße "Höppesbüsch" und alarmierten die Feuerwehr.

Die Einsatzkräfte aus dem Löschbezirk Dirmingen konnten den Schwelbrand mit einem Rohr schnell löschen. Ein weitere Ausbreiten und Übergreifen des Brandes auf ein dicht stehendes Wohnhaus konnte verhindert werden.

Die ebenfalls mitalarmierten Einsatzkräfte aus dem Löschbezirk Eppelborn konnten den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen.






Brand einer Hecke in der Straße Höppesbüsch
















Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de