Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:13.01.2020
Uhrzeit:19:32 - 19:55
Löschbezirk:Dirmingen
Einsatzart:First Responder
Eingesetzte Fahrzeuge:Polizei (), LF 16 (3-43)


Feuerwehr leistete Erste Hilfe nach Verkehrsunfall | Montag, 13.01.2020


Vorschau
Die Feuerwehr leistete Erste Hilfe bei einem Verkehrsunfall (Symbolfoto)
Dirmingen. Auf der Materialfahrt nach dem Kaminbrand in der Illinger Straße zum Gerätehaus in Eppelborn musste die Besatzung des Löschfahrzeugs aus Dirmingen noch einmal anpacken: Im Bereich der Kreuzung in der Ortsmitte waren drei Fahrzeuge in einen Auffahrunfall verwickelt.

Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab und ein Rettungssanitäter der Feuerwehr übernahm die Erstversorgung und Begutachtung der drei Leichtverletzten Unfallbeteiligten.

Da eine weitere medizinische Behandlung nicht notwendig war, konnte die Einsatzstelle an die kurz darauf eintreffende Polizei übergeben werden.






Die Feuerwehr leistete Erste Hilfe bei einem Verkehrsunfall (Symbolfoto)




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de