Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:11.12.2019
Uhrzeit:16:58 -
Löschbezirk:Eppelborn
Einsatzart:Technische Hilfe
Eingesetzte Fahrzeuge:Polizei (), TLF 16/25 (1-23), RW 1 (1-51)


Tieflader verlor Hydrauliköl in der Prümburgstraße | Mittwoch, 11.12.2019


Vorschau
Die Feuerwehr musste auslaufendes Hydrauliköl aufnehmen (Symbolfoto)
Eppelborn. Der Fahrer eines Tiefladers hatte gerade einen Bagger in der Prümburgstraße aufgeladen, als er bemerkte, dass Hydrauliköl an dem Anhänger austrat.

Die hinzugerufenen Einsatzkräfte aus dem Löschbezirk Eppelborn nahmen das ausgelaufene Hydrauliköl mit Bindemitteln auf und übergaben die Einsatzstelle an den Gemeindebauhof, der die Beschilderung der Gefahrenstelle übernahm.

Der Einsatz war für die Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen vor Ort im Einsatz war, nach rund einer halben Stunde beendet.






Die Feuerwehr musste auslaufendes Hydrauliköl aufnehmen (Symbolfoto)




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de