Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:02.12.2019
Uhrzeit:02:25 -
Löschbezirk:Bubach-Calmesweiler
Einsatzart:Technische Hilfe
Eingesetzte Fahrzeuge:Polizei (), Rettungswagen (), KdoW Wehrführer (03), HLF 8/12 (2-45)


Feuerwehr verschafft Rettungsdienst Zugang zu Wohnung | Montag, 02.12.2019


Vorschau
Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren in der Illtalstraße im Einsatz (Symbolfoto)
Bubach-Calmesweiler. In der Nacht zum 02. Dezember 2019 wurden Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr zu einem Anwesen in der Illtalstraße gerufen. Der Hausnotruf der Anwohner war ausgelöst worden, die Leitstelle konnte aber keinen Kontakt zum Anrufer herstellen.

Die Feuerwehr verschaffte sich mit Hilfe eines Nachbarn Zugang zu dem Wohnhaus und übergab die Einsatzstelle an den Rettungsdienst. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach rund einer halben Stunde beendet.






Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren in der Illtalstraße im Einsatz (Symbolfoto)




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de