Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Alterswehrkamerad Gotthard Detzler wurde 80 Jahre alt. | Freitag, 23.03.2018

Am 23.März 2018 feierte Gotthard Detzler, aus dem Löschbezirk Dirmingen, seinen 80. Geburtstag. Die Kameraden der Feuerwehr, vertreten durch Löschbezirksführer Markus Lambert und Vorstandsmitglied Rainer Weber, kamen und gratulierten im Namen aller Feuerwehrleute aus Dirmingen.


Vorschau
v.l.n.r. Markus Lambert, Jubilar Gotthard Detzler, Ehefrau Liesel, Rainer Weber
Dirmingen. Oberlöschmeister Gotthard Detzler wurde am 23. März 1938, an einem Mittwoch, geboren. In seiner Kindheit herrschte Krieg und der anschließende Wiederaufbau. 1954 trat Kamerad Gotthard in die Freiwillige Feuerwehr Dirmingen ein. Er absolvierte Lehrgänge in erster Hilfe, im Atemschutz, sowie in der Gruppenführerausbildung.

Oberlöschmeister Gotthard Detzler wechselte am 01.05.1994, nach 40 Jahren aktiver Dienstzeit, in die Alterswehr des Löschbezirk Dirmingen. Dort ist er bis heute noch aktiv.

Die Kameraden Markus Lambert und Rainer Weber überreichten im Namen des Löschbezirk Dirmingen ein Präsent und Gattin Liesel erhielt einen Blumenstrauß. Der Löschbezirk Dirmingen wünscht Gotthard Detzler weiterhin alles Gute, vor allem aber Gesundheit.




v.l.n.r. Markus Lambert, Jubilar Gotthard Detzler, Ehefrau Liesel, Rainer Weber




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de