Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:30.08.2017
Uhrzeit:03:03 -
Löschbezirk:Wiesbach
Einsatzart:Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:Polizei (), LF 8/6 (7-42), LF 16 (7-43)


Unrat brannte am Landheim in Wiesbach | Mittwoch, 30.08.2017


Vorschau
Einsatz am ehemaligen Landheim Wiesbach
Wiesbach. In den frühen Morgenstunden musste der Löschbezirk Wiesbach zum ehemaligen Landheim in der Hauptstraße ausrücken. Dort hatte ein Autofahrer die starke Rauchentwicklung bemerkt und Polizei und Feuerwehr informiert.

Hinter dem Anwesen, das gerade renoviert wird, fanden die angerückten Einsatzkräfte einen kleineren Haufen mit Unrat vor, der in Brand geraten war. Mit einem C-Rohr war das Feuer schnell gelöscht. Sachschaden entstand keiner, die Brandursache ist ungeklärt.






Einsatz am ehemaligen Landheim Wiesbach
















Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de