Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:29.03.2015
Uhrzeit:20:49 -
Löschbezirk:Humes
Einsatzart:Technische Hilfe
Eingesetzte Fahrzeuge:Polizei (), LF 8 (6-42)


Blech drohte auf die Fahrbahn zu stürzen | Sonntag, 29.03.2015


Vorschau
Sturmböen hatten ein Blech an der Fassade dieses Gebäudes gelockert
Humes. Der Löschbezirk Humes wurde am späten Abend des 29. März 2015 zu einem Sturmschaden gerufen. Sturmböen hatten ein Abdeckblech an der Fassade eines Gebäudes in der Straße "In der Humes" gelockert, das nun auf die Fahrbahn zu stürzen drohte.

Über eine Leiter gelang es der Feuerwehr, die losen Blechteile zu entfernen. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich. Der Einsatz war nach rund einer halben Stunde beendet.






Sturmböen hatten ein Blech an der Fassade dieses Gebäudes gelockert
















Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de