Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Hochzeit im Löschbezirk Bubach-Calmesweiler: Nadine und Dirk gaben sich das Ja-Wort | Samstag, 25.06.2011


Vorschau
Kirchliche Trauung von Nadine und Dirk Ernst
Bubach-Calmesweiler. Am Samstag, den 25.06.2011 fand die kirchliche Trauung des Feuerwehrkameraden Dirk Ernst aus Bubach-Calmesweiler mit seiner Frau Nadine statt. Dieses freudige Ereignis wurde von den Kameraden der Jugendwehr und der aktiven Wehr des Löschbezirkes Bubach-Calmesweiler zum Anlass genommen, vor der Pfarrkirche St. Pius in Calmesweiler ein Szenario aufzubauen, um das frisch getraute Ehepaar nach der Messe zu überraschen.

So musste Dirk mit Hilfe seiner Nadine ein Feuer in einer Blechtonne Löschen. Hierbei wurde das Paar durch eingebaute Schwierigkeiten an der Erfüllung Ihrer Aufgabe gehindert. Jedoch wurde auch unter den widrigen Umständen das Ziel erreicht und die gestellte Aufgabe gelöst. Löschbezirksführer Wolfgang Braun gratulierte dem frisch getrauten Brautpaar recht herzlich und überreichte ein Geschenk der Kameraden.

Der Löschbezirk Bubach-Calmesweiler wünscht Nadine und Dirk Ernst alles Gute für die gemeinsame Zukunft.




Kirchliche Trauung von Nadine und Dirk Ernst




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de