Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Fanfarenzug feiert letzte Schicht | Mittwoch, 30.12.2009

Habacher Ortsvorsteher Peter Dörr und Löschbezirksführer Rainer Becker überbrachten Weihnachtsgeschenk


Vorschau
von Links: Rainer Becker (Löschbezirksführer Habach), Peter Dörr (Ortsvorsteher Habach), Jörg Olliger (Fanfarenzugführer) und Georg Fuchs (stellvertretender Fanfarenzugführer)
Eppelborn. Am 30. Dezember 2009 fand sich der Fanfarenzug der Feuerwehr Eppelborn ganz knapp vor Jahresende noch einmal im alten Jahr zur "letzten Schicht" zusammen. Leider nicht wie die vergangen Feiern bei Martin Meyer im Garten, sondern dieses Jahr wegen des schlechten Wetters im Gerätehaus im Löschbezirk Eppelborn.

Man sprach über Weihnachten, über das kommende Silvester und war dann thematisch auch recht schnell schon beim Fasching. Eigentlich noch fest in Weihnachtsstimmung stellte man dann erstaunt fest, dass die erste Kappensitzung schon in vier Wochen am 29. Januar 2010 stattfindet.

Als quasi Weihnachtselfen fungierten Peter Dörr, Ortsvorsteher von Habach und Rainer Becker, Löschbezirksführer von Habach, als sie dem Fanfarenzug ein Weihnachtsgeschenk überbrachten.

Sie bedankten sich mit einer Geldspende im Namen des Löschbezirks Habach sowie den Bürgerinnen und Bürgern aus Habach für die Unterstützung beim Adventsmarkt und der Kranzniederlegung im Rahmen des Volkstrauertages.

Eine Abordnung des Fanfarenzugs zusammen mit weiteren Musikern umrahmte den Adventsmarkt und eine weitere kleine Abordnung spielte am Volkstrauertag die Kranzniederlegung am Kriegerdenkmal.

Von hier aus nochmals vielen Dank für die Unterstützung.




von Links: Rainer Becker (Löschbezirksführer Habach), Peter Dörr (Ortsvorsteher Habach), Jörg Olliger (Fanfarenzugführer) und Georg Fuchs (stellvertretender Fanfarenzugführer)




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de