Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Löschbezirk Eppelborn gratulierte dem Brautpaar Jörg und Tanja Olliger | Freitag, 26.06.2009


Vorschau
Das frisch vermählte Paar musste seine (Feuerwehr)-Ehetauglichkeit unter Beweis stellen
Eppelborn. Für Fanfarenzugführer und Feuerwehrmann Jörg Olliger und seine Freundin Tanja war der 26. Juni 2009 wohl ein ganz besonderes Datum. Denn an diesem Tag gaben sich die beiden in der Kapelle auf dem Hofgut Imsbach in Theley das Jawort. Klar, dass da auch seine Kameraden aus dem Löschbezirk Eppelborn dabei sein wollten.

Eine Mannschaft aus dem seinem Löschbezirk war mit allerhand Gerätschaften aber nicht nur angerückt, um den frischvermählten Brautpaar zu gratulieren. Während der Trauung bauten die Kameraden einige Prüfungen vor der Kapelle auf, um die Ehetauglichkeit als der beiden zu testen.

Tanja zeigte viel Geschick, als sie mit einer Kübelspritze das vorbereitete Feuer löschen musste. Und auch Jörg hatte trotz der Aufregung an diesem Tag nicht vergessen, wie man eine Feuerwehraxt mit einem Knoten fachgerecht an einer Leine befestigt. Löschbezirksführer Felix Becker gratulierte dem Paar nach bestandener Prüfung und überreichte im Namen der ganzen Mannschaft ein kleines Hochzeitspräsent.

Der Löschbezirk Eppelborn wünscht dem frisch getrauten Ehepaar für die gemeinsame Zukunft alles Gute, viel Glück, Erfolg und ein langes, gesundes Leben.




Das frisch vermählte Paar musste seine (Feuerwehr)-Ehetauglichkeit unter Beweis stellen






Einsatz der Braut beim Löschen der Flammen mit einer Kübelspritze






Die Kameraden aus dem Löschbezirk Eppelborn gratulierten dem frischvermählten Paar




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de