Donnerstag, 25.04.2024 13:58
FEUERWEHR AKTUELL

Weihnachtsfeier im Löschbezirk Eppelborn

Musikalische Untermalung
Eppelborn. Am 22.12.2007 fand die diesjährige Weihnachtsfeier des Löschbezirks Eppelborn statt. Hierzu konnte der Löschbezirksführer Felix Becker etliche Kameraden der Aktiven und Alterswehr mit ihren Partnerinnen und Kindern sowie die Kameraden der Jugendwehr recht herzlich begrüßen.

Gegen 17 Uhr machten sich alle auf den Weg Richtung Waldrand, wo man bei einem Lagerfeuer auf den Nikolaus wartete.

Um die Zeit zu verkürzen spielten Mitglieder des Fanfarenzugs weihnachtliche Lieder, für das körperliche Wohl sorgten dabei auch kalte und warme Getränke, sowie Rostwurst.

Um ca. 17.30 fand dann der Nikolaus, geleitet von 2 Kameraden der Jugendwehr den Weg zu den großen und kleinen Kindern des Löschbezirks.

Gemeinsam machte man sich nun auf den Weg ins Gerätehaus Eppelborn. Dort wurden dann die Kinder beschenkt. Danach wurden ein paar besinnliche Stunden unter Klängen von Weihnachtsliedern und Gedichten im weihnachtlich geschmückten Gerätehaus verbracht.