Samstag, 20.04.2024 11:38
Hans-Werner Guthörl
FEUERWEHR AKTUELL

Weihnachtsfeier der Alterswehr

Ortsvorsteher Manfred Klein im Gespräch mit den Kameraden der Alterswehr.
Dirmingen. Pünktlich um 15 Uhr begann die Weihnachtsfeier der Alterswehr. Es wurden weihnachtliche Lieder gesungen und als besondere Belohnung kam auch der Nikolaus ins Gerätehaus um die Anwesenden zu bescheren.

Selbstverständlich gab es Kaffee und Kuchen und gegen Abend ein gutes Essen. Als Gäste der Alterswehr konnte Ortsvorsteher Manfred Klein, Löschbezirksführer Bernd Detzler und Thorsten Fuchs begrüßt werden.

Es war eine sehr gelungene Weihnachtsfeier und jeder hatte sichtlich viel Freude an diesem Nachmittag. Bleibt nur noch all denen Danke zu sagen, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben.