Samstag, 20.04.2024 04:31
Hans-Werner Guthörl
FEUERWEHR AKTUELL

Tagesfahrt der Alterswehr Dirmingen

Die Kameraden der Alterswehr beim Besuch einer Nudelfabrik.
Dirmingen. Pünktlich um 10.30 Uhr begann die Fahrt mit zwei kleinen Bussen am Gerätehaus. Gegen Mittag wurden die Kameraden der Alterswehr und Ihre Frauen in der Nudelfabrik empfangen. Nach der Essensbestellung und einer kleinen Erfrischung, ging es zur Fabrikführung.

Im Anschluss der Führung konnten alle ihre bestellten Nudelgerichte bei Tisch kosten. Danach war die Weiterfahrt zum Forsthaus Beckenhof geplant. Dort ging man spazieren und nahm die eine oder andere Erfrischung zu sich.

Der Abschluss wurde in Niedersimten gemacht. Einen besonderen Dank gilt Herrn Bungert, der uns einen Bus zur Verfügung stellte. Ebenso unserer aktiven Wehr, die einen Zuschuss zu dieser Fahrt machte.