Freitag, 19.04.2024 00:49
Hans-Werner Guthörl
FEUERWEHR AKTUELL

Weihnachtsfeier der Alterswehr Dirmingen

Rudi Hell, ehemaliger Ortsvorsteher von Dirmingen, fühlte sich wohl unter den Kameraden der Alterswehr.
Dirmingen. Als Ehrengäste waren der ehemalige Ortsvorsteher Rudi Hell, sowie der derzeitige Ortsvorsteher Manfred Klein, eingeladen . Ebenso nicht zu vergessen, unsere aktiven Kameraden, Löschbezirksführer Bernd Detzler und sein Stellvertreter Thorsten Fuchs.

Lobend zu erwähnen, ist die Kameradschaft der Alterswehr, sowie die gute Zusammenarbeit mit den aktiven Kameraden aus dem Löschbezirk Dirmingen. Ein guter Jahresabschluss mit 36 Personen war gelungen und das gesellschaftliche Zusammensein machte allen viel Spaß.

Ein ganz besonderer Dank gilt den Kameraden Guido Kuhn und Erwin Gerstner, die wie immer hervorragend für unser leibliches Wohl sorgten. Abschließend möchten sich die Kameraden der Alterswehr noch bei den Frauen für Kaffee und Kuchen bedanken.

Die Alterswehrkameraden des Löschbezirk Dirmingen wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.