Freitag, 29.03.2024 03:20
Hans-Werner Guthörl
FEUERWEHR AKTUELL

Rainer Wagner und Rainer Weber für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Ehrung von Rainer Wagner und Rainer Weber für 25 Jahre Mitgliedschaft im LB Dirmingen
Dirmingen. Im Zuge der Jahreshauptversammlung des Löschbezirk Dirmingen konnte der Wehrführer Hermann-Josef Recktenwald die Wehrmänner Rainer Wagner und Rainer Weber für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr mit dem silbernen Ehrenkreuz am Bande ehren. Diese Auszeichnung wird vom jeweiligen Bundesland nach 25 Jahren Mitgliedschaft in der Feuerwehr verliehen.

Rainer Wagner und Rainer Weber traten beide am 12.10.1980 in die Jugendfeuerwehr Dirmingen ein. Am 10.11.1984 wurden sie in die aktive Einsatzabteilung übernommen. Aber nicht nur diese beide Daten stimmen im Gleichklang überein. Im weiteren Verlauf sind sie aktive Atemschutzgeräteträger und beide haben aktive Vorstandsarbeit geleistet oder leisten sie noch.

Der Löschbezirk Dirmingen wünscht Rainer Wagner und Rainer Weber weiterhin alles Gute und wünscht sich auch in der Zukunft eine gute Zusammenarbeit mit den beiden verdienten Wehrmännern.