Freitag, 19.04.2024 23:11
Hans-Werner Guthörl
AUSBILDUNG

FwDv 3 - Neue Dienstvorschrift vorgestellt

Ausbilder Christian Holz mit Tochter bei seinen interessanten Ausführungen.
Dirmingen. Der Unterricht, der gemeinsam mit dem LB Dirmingen und dem LB Hierscheid durchgeführt wurde, leitete Christian Holz, der an der Landesfeuerwehrschule in Saarbrücken als Ausbilder tätig ist. Auch ist er aktives Mitglied des LB Eppelborn.

In seinen Ausführungen zeigte Christian Holz die Veränderungen auf, die durch die neue FwDv 3 im Feuerwehrwesen entstehen. Mit großem Interesse lauschten die Mitglieder des LB Dirmingen und des LB Hierscheid dem Vortrag von Christian Holz, der professionell und gekonnt den neuen Unterrichtsstoff an den Mann brachte.

Der LB Dirmingen und der LB Hierscheid bedankt sich bei Christian Holz, dass er sich an diesem Samstag die Zeit gemacht hat, um diese Ausbildungseinheit durchzuführen.