Freitag, 29.03.2024 06:43
Mittwoch, 24.08.2005
FANFARENZUG

Eppelborner Schmaustage 2005

Gute Laune war trotz des schlechten Wetters am Stand des Fanfarenzuges an den Eppelborner Schmaustagen angesagt
Eppelborn. Auch in diesem Jahr beteiligte sich der Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr Eppelborn an den Eppelborner Schmaustagen. Mittlerweile schon traditionell ist der Stand auf dem Bahnhof-Parkplatz nebem dem Stellwerk 13. Trotz des im eher schlechteren Wetters fanden viele Gäste den Weg zum Fanfarenzug. Und je schlechter das Wetter, desto besser war die Stimmung. Dieses Jahr konnten die Eppelborner Feuerwehrmusiker seit längerem wieder zwei Fanfarenzüge am Sonntag Mittag auf dem Platz begrüßen. So spielten der Fanfarenzug aus Heusweiler / Dilsburg und der Tambourverein aus Köllerbach an diesem Nachmittag auf.

Ein ganz herzlicher Dank gilt allen unseren Gästen und vor allem bei den vielen Helfern an den Eppelborner Schmaustagen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.