Freitag, 29.03.2024 10:53
Hans-Werner Guthörl
FEUERWEHR AKTUELL

HFC B-Schlauch sportlich immer dabei

Dirmingen. Seit einigen Jahren ist der Löschbezirk Dirmingen mit seiner Mannschaft HFC B-Schlauch (Handball/Fussball-Club B-Schlauch) immer dabei, wenn es heißt, "Unser Dorf spielt Fussball" und "Unser Dorf spielt Handball".
Ausgestattet mit einer hohen Motivation und einer eigenen Trikot-Kollektion sind die Jungs auf Torjagd. Einige kleine und größere Erfolge konnten Sie schon verbuchen und der Löschbezirk Dirmingen kann stolz auf Sie sein.
Mittlerweile ist der HFC B-Schlauch fester Bestandteil der sportlichen Turniere in Dirmingen und sind von den Mannschaftsaufstellungen nicht mehr weg zu denken. Es haben sich auch schon Fan´s gebildet und manches Elternteil kommt schauen, wenn der HFC B-Schlauch spielt.
Aber auch ausserhalb dieser sportlichen Ereignisse ist der Löschbezirk Dirmingen fest in das kulturelle Leben eingebunden. Egal ob Dorffest, Weihnachtsmarkt oder die Beerdigung des "Kerwe-Lissje", die Wehrleute sind dabei.