Freitag, 29.03.2024 12:14
Dienstag, 12.07.2005
FEUERWEHR AKTUELL

Alterswehrkamerad Hans Hell feierte 70. Geburtstag

Geburtstagkind Hans Hell (links im Bild)
Eppelborn. Der Alterswehrkamerad Hans Hell feierte am 12. Juli seinen 70. Geburtstag. Seine Kameraden aus dem Löschbezirk Eppelborn nahmen das zum Anlass, ihre Übung kurzerhand nach Höchsten zu verlegen, wo Hans diesen Tag zusammen mit Freunden und Familie feierte. Von Blaulicht und Martinshorn nach draussen gelockt, konnte er noch einmal die Einsatzleiterweste überziehen und den Aufbau des Löschangriffs verfolgen. Auch die Mitglieder des Fanfarenzuges waren gekommen und brachten dem Gratulanten ein Geburtstagsständchen dar.
Löschbezirksführer Felix Becker und sein Stellvertreter Günter Klesen, der Ehrenlöschbezirksführer Hans-Jürgen Olliger, der Alterswehrpräsident Norbert Holz sowie der stellvertretende Fanfarenzugleiter Carlo Trenz gratulierten dem Geburtstagskind und überreichten im Namen der ganzen Mannschaft die Geburtstagspräsente.
Hans, selber lange Jahre Mitglied des Fanfarenzuges, lies es sich dann nicht nehmen, selbst zur Trommel zu greifen und mit dem Fanfarenzug ein Stück zu spielen.
Wir wünschen Hans an dieser Stelle nochmals alles Gute zu seinem 70. Geburtstagsfest.