Freitag, 29.03.2024 13:16
TECHNIK

Schulungsraum

Schulungsraum im Gerätehaus in Eppelborn
Im Obergeschoss des Feuerwehrgerätehauses steht der Feuerwehr ein großer Schulungsraum für Ausbildungen und sonstige Veranstaltungen zur Verfügung. Er bietet Platz für circa 80 Personen. Bedingt durch die zentrale Lage Eppelborns finden hier auch Sitzungen der Führungskräfte auf Landesebene statt. Zur Einrichtung gehören eine große Tafel, eine Projektionswand für Overhead-Projektor oder Beamer sowie ein Fernseher mit Videorekorder. In der Vitrine haben sich neben vielen Pokalen der Sportgruppen auch eine große Anzahl von Gastgeschenken wie Helme, Wappenteller oder Urkunden befreundeter Feuerwehren angesammelt.