Donnerstag, 28.03.2024 16:27
Hans-Werner Guthörl
FEUERWEHR AKTUELL

Frauendinner im Löschbezirk Dirmingen

Dirmingen. Nach langer Corona Pause durften wir gestern endlich wieder unsere Partnerinnen, die Mütter der Jugendwehr, sowie alle Frauen die uns bei den Veranstaltungen im Laufe des Jahres unterstützt haben, zum Frauendinner begrüßen.

Nach einem kleinen Sektempfang begrüßte Löschbezirksführer Heino Molter alle anwesenden Frauen und bedankte sich für die Unterstützung in den letzten Jahren. Im Anschluss wurde durch unser Serviceteam ein leckeres 5-Gänge-Menü, welches unser Küchenteam zubereitet hatte, serviert.
Bei gutem Essen, leckeren Getränken und angenehmen Gesprächen verbrachten die Frauen einige kurzweilige Stunden in gemütlicher Runde.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei den Frauen bedanken, die gestern leider nicht am Frauendinner teilnehmen konnten.