Freitag, 29.03.2024 16:38
Hans-Werner Guthörl
FEUERWEHR AKTUELL

Finja Haupenthal - Nachwuchs im Löschbezirk Dirmingen

Dirmingen. Am Montag, dem 14. August, erblickte Finja Haupenthal um 21:05 Uhr das Licht der Welt. Mit einer Größe von 49 cm und einem Gewicht von 1940 g begann Finja Ihren Start in's Leben. Die stolzen Eltern sind Andreas und Marina Haupenthal, beide engagierte Feuerwehrleute aus Dirmingen. Nicht nur Andreas und Marina freuten sich über den familiären Nachwuchs. Auch Tochter Leonie (5) konnte die Ankunft von Finja kaum erwarten und freute sich riesig über die Geburt Ihrer Schwester.

Aber auch in den Reihen der Feuerwehrkameraden war die Freude groß. Nach der Übung mit Berschweiler am 14. Oktober gratulierten der stellv. Löschbezirksführer Heino Molter und Brandmeister Thorsten Fuchs offiziell im Namen des Löschbezirk Dirmingen und überreichten ein Präsent.

Bleibt zu hoffen, dass Finja in 8 Jahren den Weg zur Jugendfeuerwehr findet. Die Chancen stehen gut, denn das Engagement der Familie in der Feuerwehr ist groß. Neben Ihren Eltern Andreas und Marina sind auch Finjas beiden Cousins Luca und Leonard Heinen engagierte (Jugend) Feuerwehrleute.

Der Löschbezirk Dirmingen wünscht Finja auf Ihrem Lebensweg alles Gute und mögen Ihre Wünsche und Träume immer in Erfüllung gehen.