Samstag, 20.04.2024 00:35
Samstag, 22.07.2017
Frank Bonner
FEUERWEHR AKTUELL

„Kleine Rennfahrer“ on Tour - Merchweiler „Jugendfeuerwehr Kart Cup“ war ein voller Erfolg

Die Jugendfeuerwehr aus Bubach - Calmesweiler belegte den zweiten Platz.
Bubach-Calmesweiler. Auch in diesem Jahr nahm die Jugendfeuerwehr des Löschbezirkes Bubach – Calmesweiler an dem „Jugendfeuerwehr Kart Cup 2017“ in Merchweiler teil, welcher am 22.07.2017 stattfand.

Die Veranstaltung, die der Löschbezirk Merchweiler, in Zusammenarbeit mit dem Motorsport Club Quierschied, für die Jugendfeuerwehren, durchgeführt, war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Über 40 Fahrerinnen und Fahrer meldeten sich für den „Jugendfeuerwehr Kart Cup 2017“ an, darunter auch die Mädchen und Jungen aus Bubach – Calmesweiler mit ihren Betreuern.

Bei der Siegerehrung erhielten die Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr aus Bubach – Calmesweiler Preis und Urkunde für den zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch dafür.