Donnerstag, 18.04.2024 09:21
Montag, 01.07.2013
FEUERWEHR AKTUELL

Zwei "runde" Geburtstage im Löschbezirk Eppelborn

Eppelborn. Löschbezirksführer Dr. Frank Schwan konnte gleich zwei Mitgliedern des Löschbezirks zu einem "runden Geburtstag" gratulieren. Bernhard Naumann, Mitglieder der Ehrenabteilung des Löschbezirks, feierte am 01. Juli 2013 seinen 80. Geburtstag. Schwan gratulierte dem Jubilar zusammen mit Klaus Horras und Ehrenlöschbezirksführer Felix Becker zum Geburtstag und überreichte im Namen des Löschbezirks Eppelborn ein Geschenk.

Und auch dem stellvertretenden Wehrführer Christian Holz konnte Schwan im Namen der Mannschaft gratulieren und ein Präsent überreichen: Holz wurde am 20. Juni 50 Jahre jung.

Beiden Geburtstagskinder an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch!