Donnerstag, 28.03.2024 19:44
Samstag, 16.03.2013
FEUERWEHR AKTUELL

50. Geburtstag von Hans-Werner Ruschel

Löschbezirksführer Dr. Frank Schwan (rechts) und sein Stellvertreter Sascha Müller (links) gratulierten Hans-Werner Ruschel zum runden Geburtstag
Eppelborn. Am 16. März 2013 konnte Hans-Werner Ruschel aus dem Löschbezirk Eppelborn ein ganz besonderes persönliches Jubiläum feiern: Er feierte seinen 50. Geburtstag zusammen mit Freunden und Bekannten.

Auch der Löschbezirk Eppelborn ließ es sich nicht nehmen, dem Geburtstagskind zu gratulieren und so überbrachten der Löschbezirksführer Dr. Frank Schwan und sein Stellvertreter Sascha Müller die besten Glückwünsche der Kameraden und überreichten im Namen des Löschbezirks ein Präsent.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und alle Gute an das Geburtstagskind.