Freitag, 19.04.2024 17:38
Mittwoch, 02.01.2013
ALTERSWEHR

60. Geburtstag von Alterswehrkamerad Willi Leidinger

Löschbezirksführer Dr. Frank Schwan (links) und sein Stellvertreter Sascha Müller (rechts) gratulierten Willi Leidinger zu seinem 60. Geburtstag
Eppelborn. Am 02. Januar feierte der Alterswehrkamerad Willi Leidinger aus dem Löschbezirk Eppelborn seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Grund gratulierten Löschbezirksführer Dr. Frank Schwan und sein Stellvertreter Sascha Müller dem Jubilar und überreichtem ihm im Namen seiner Kameraden ein Präsent des Löschbezirks.

Willi Leidinger ist seit 1965 Mitglied der Feuerwehr im Löschbezirk Eppelborn und war lange Jahre in der Einsatzabteilung aktiv.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Geburtstagskind!