Freitag, 19.04.2024 21:11
Donnerstag, 10.03.2005

Brennender Abfallcontainer auf Friedhof

Ein Abfallcontainer stand auf dem Friedhof in Eppelborn im Vollbrand
Eppelborn. Passanten alarmierten die Feuerwehr am Abend des 10. März 2005 gegen 18.22 Uhr zu einem brennenden Abfallcontainer auf dem Friedhof in Eppelborn. Da ein Befahren des Friedhofes nicht möglich war, wurde der Schnellangriffsschlauch über einen Zaun vorgenommen und der brennende Container abgelöscht. Knapp eine halbe Stunde später war der Einsatz beendet und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken. Der Abfallcontainer wurde durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen.