Freitag, 29.03.2024 12:56
Donnerstag, 03.03.2005

Ölspur über 100m Länge in der Schloßstraße

Ausgelaufener Diesel verursachte eine über 100m lange Ölspur in der Schloßstraße
Eppelborn. Erneut erforderte ausgelaufener Diesel in der Schloßstraße den Einsatz der Feuerwehr am 03. März 2005. Die Polizei forderte die Feuerwehr gegen 17.30 Uhr an, um die Ölspur im Kurvenbereich in Höhe des Sportplatzes zu entfernen. Die Einsatzkräfte aus dem Löschbezirk Eppelborn streuten die Straße mit Ölbindemittel ab und reinigten die Fahrbahn, so dass die Polizei die Straße gegen 19.30 Uhr wieder freigeben konnte.