Freitag, 29.03.2024 06:33
Samstag, 31.05.2003

Umgestürzter Baum "Hellbergstraße"

Eppelborn. In den frühen Morgenstunden des 31. Mai 2003 wurde der Löschbezirk Eppelborn zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Ein Baum war auf ein parkendes Fahrzeug gestürzt und lag nun quer über einer Straße.

Anwohner wurden durch den Aufprall wach und alarmierten die Feuerwehr. Diese war in kürzester Zeit mit TLF16 und RW1 vor Ort, leuchtete die Einsatzstelle aus und beseitigte den umgestürzten Baum mit einer Motorsäge.

Am PKW entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.