Donnerstag, 25.04.2024 12:52
Mittwoch, 15.06.2022

Unrat brannte neben Feldweg

Brennender Unrat an der L303 zwischen Dirmingen und Tholey
Dirmingen. Zu einem Flächenbrand an der L303 zwischen Dirmingen und Tholey wurden die Löschbezirke Dirmingen und Eppelborn am 15. Juni 2022 gegen 12:06 Uhr alarmiert.

Vor Ort fanden die Einsatzkräfte neben einem von der Landstraße abgehenden Feldweg brennenden Unrat auf einer Fläche von rund einem Quadratmeter vor, der mit einem C-Rohr schnell abgelöscht werden konnte.

Die Brandursache ist unbekannt.